Translate

Kleine Geschäfte.....

Ich habe ein kleines °Projekt° am Start.
Weil ich nicht aufhören kann aber selber schon, wie ihr hier sehen konntet, mehr als genug habe werde ich auch mal ein Lädchen bei Dawanda einrichten.
Ist ja ganz schön Arbeitsaufwendig die ganze Einrichterei und so.
Aber der Weg ist das Ziel, gell.
Ich hoffe es wird was draus und der ein oder andere hat gefallen an meinen Dingen.

2 Kommentare:

  1. Großartig!!
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg!!
    Kleiner Tipp: Stell doch Deine Hose mal bei DaWanda ein...ich kenne da zufällig schon zwei Damen, welche direkt eine kaufen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Dann weiß ich schon was als nächstes auf meiner *mussichhabenListe* steht.
    Also mit den Hosen gebe ich Lilly recht.... ich würde auch zwei nehmen :-)
    Herzlichst, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails