Translate

"Wer sitzt denn da?"

dachte ich als ich von meinem Balkon runtersschaute.


Ausgesetzt?


Obdachlos?


Nicht mehr geliebt?


Oder selber die sieben Sachen zusammengeraft und ausgezogen ?


Vor Jahren haben meine Eltern mal Ihren Speicher aufgeräumt und einen Sack mit alten Stofftieren von mir und meinem Bruder gefunden.


Wegschmeißen wollte Sie niemand und so ist mein Vater hin und hat die Gesellen an strategisch günstige Punkte gesetzt.


Jede Stunde hat er einen Kontollrundgang gemacht um zu sehen ob keiner mit der Nase im Dreck liegt , oder so.


Am Abend waren alle weg. Erfreuen vielleicht andere Kinderherzen oder wer sonst einen kuscheligen Bauch zum erwärmen brauchte.


Meine "Teddykinderstammmannschaft" habe ich natürlich immer noch.


Stellenweise abgeliebt und auch mit vielen Kindertränen im Bauchfell.


( An dieser Stelle , vielen Dank lieber Dicki das Du dir so gedulig alle meine Sorgen angehört hast und immer meine Tränen getrocknet )

Von links nach rechts : Peter, Mickey Molton, Mitzie, Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails