Translate

°Was Kleines zwischendurch°
°

Ein Kosmetiktäschchen
°

und die " Alte " aufgePILZT.

3 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!! schau doch mal kiurz bei mir vorbei ;-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu
    Das kleine Täschchen ist ja wirklich herzallerliebst!!!!! Du schaffst es wirklich das ich mich jedes mal auf ein neues in deine Dinge verliebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, so jetzt muss ich es mal loswerden: Ich habe seit gestern einen eigenen Blog...Warum?...Weil Du mich dazu inspiriert hast, mit Täschchen, Musik und Hose...Vielen Dank, für soviel Kreativität,

    alles Liebe,

    Madame Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails