Translate

WAS ?????

Schoooooon Freitag ??!!!!

Na gut. Wir nehmen´s ja wie´s kommt.

1. Mein Erfolgsrezept für kalte Tage ! Lecker heiße Schokolade
2. Schokoladenkringel ,gestern abend, war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.
3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe habe ich geschenkt bekommen.
4.Gaaaanz laut im Auto singen kann eine gute Therapie sein.
5. Ich möchte dir soviel erzählen aber muß erst mal mir alles berichten.
6. Sinn für Gerechtigkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt auf mich zukommen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails