Translate

°Was für ein Gewinn°
Dieses Päckchen hat mich gestern erreicht
und drin waren die zauberhaften Dinge die ich
bei Ina von mausing gewonnen habe.

Bei Ihrer Verlosung   war ich die Glückliche ( Jippie und Jauchzz  Juchee :)
und bin jetzt stolze Besitzerin der Bambi-Glücksbringer-Reh-Edition.

Da schaut selbst das Hauseigene Reh mal vorbei ;)
Vielen Dank noch einmal liebe Ina.
Ich bin mehr als entzückt und die schöne Schachtel noch......
Ich freu mich :))

2 Kommentare:

  1. ich freue mich, dass dir das bambi-paket gefällt :-)
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich aber schon auch ein bisschen neidisch...
    Ich habe an Deinen Worten, zu meinen Bildern, direkt gemerkt: Annette war ganz offensichtlich auch in Andalusien.
    Ich erinner mich so irre gerne an den Urlaub, dann wird mir immer ganz warm ums Herz und die Füße...allerdings, Flip-Flops haben sich bei den Temperaturen gerade nicht bewehrt und als ich Deine bezaubernden Vogelvillen gesehen habe, wollte ich auch lieber wieder dicke Socken...
    Alles Liebe, die Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails