Translate

Ich brauche mehr....
...mehr Stoff, den der eine paßt nicht zum anderen 
und gewisse Ideen brauchen anderes Material.
Also Samstag alles mobil gemacht und
auf nach Roermond, da soll Samstags großer Markt sein
mit viel Stoff.
.
.
Markt war, nur kein Stoff sondern Floh.
Den Stoffshop vor Ort kann man selbst
mit viel gutem Willen vergessen.
Dann fängt es auch noch an zu Regnen.
Schnell entschloßen machen wir uns auf nach Venlo.
Auch dort soll es doch einen Markt geben.
Gibt es.
Und schließt just in dem Moment in dem wir aufschlagen.
Da hilft nur noch...
.
.
...ein Tässchen Schneewittchen ( Bier und Limo )
und ein lecker Stück Kuchen.
Aus dem Stoff ist nix geworden,
aber ein schöner Spaziergang den gabs für Hund,
Mann und Seelenruh  zum Ausgleich.
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails