Translate






1. Es war eine spannende, ärgerliche, erfreuliche, erkenntnissreiche, genussreiche, fragwürdige, kreative ...............Woche.
2. Auf die kühlen Winde und die warmen Farben freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
3. Die Wahlen am Sonntag werden keine Veränderungen bringen.
4. Manchmal braucht es Mut um ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können zu falschen Schlüssen verleiten.
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist das Liebste in meinem Leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf eine Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich einen oder zwei oder drei.... Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails