Translate

°Also gut....

...ich habe mir einen Schal gebastelt.
Obwohl ich mir so dachte * lohnt doch nich mehr, Winter ist eh bald vorbei*
Okay ,okay.... sieht nicht danach aus, deshalb der Schal.
Und wenn es dann jetzt doch apprupt Frühling werden sollte..... ja dann freu ich mich um so mehr :))

Eine schööööne Woche wünscht euch Annette

( Stickdatei von Tausendschönes )

Kommentare:

  1. schööööön! das eine stöffchen kommt mir bekannt vor...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich auch bei 30°C im Schatten tragen...wundervoll!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annettchen... der ist aber zauberhaft geworden. So gemütlich!!! Ich hoffe trotzdem das der Winter bald mal aufhört. Es schneit und schneit und schneit.... Langsam sollte mal die Sonne kommen. Wir müssen wohl noch mehr für den Frühling nähen.
    Jecke Grüße :-) drück dich, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohh ist der schön ....ich will auch,

    ha .. ich sag mir auch schon seit wochen ... das lohnt nicht mehr ... und bin selber gespannt ob ich noch einen schaffe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ...also heute wars ja nach langer zeit wieder mal sonnig... dein Schal ist ganz toll geworden, besonders auch das schmale band aus dem gleichen Stoff (super idee!)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön bin hin und weg!

    Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails