Translate

°EISZEIT°

Schön
 (hier , gefroren, mein Schwimmkerzenglas)
oder
schön und lecker ?
(Amarenabecher, Sonne, im Schatten unter einem Baum auf einem schönen Platz.......)



Ich muß da nicht lange überlegen.
Und Ihr?

3 Kommentare:

  1. überlegen? keine sekunde..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ha...ungaublich, aber die Wahrheit:
    Ich nehme das wunderschöne Eisglas mit den Schwimmkerzen...aber nur, weil ich Amarena nicht mag...lach.
    Sonne und einen schönen Platz im Schatten...nehme ich trotzdem, mit einem Schokobecher!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu... na, rate mal wer ich bin :-)
    Ich bin wieder da!!! Endlich!!! Drück dich auch erst mal ganz feste. Ich habe euch vielleicht vermisst... das kannst du mir glauben.
    Bin ganz gerührt das ihr mich alle "gesucht" habt. Habe sogar drei Awards bekommen....
    Ich freue mich sehr darauf wieder mein Leben mit euch wunderbaren Menschen zu teilen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    P.s. Kannst du mir noch mal verraten mit welchem Programm du deine Fotos bearbeitest?

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails