Translate

Ahhhhhh.. dvent !....

...jetzt ist sie da, die Stimmung, die fast sinnliche, vorweihnachtliche.
Herbeigerufen durch senile Bettflucht um 7 Uhr morgens ( an einem Sonntag!!) und den daruf folgenden KeksBackMarathon.
Weiter ausgelebt mit dem wundebaren Stickmotiv der Winterkinder von der frechen Fee , die mir gaaanz schnell die Datei dazu geschickt hat ( Danke noch mal Nina )
Und zum Schluß noch der Besuch auf einem wirklich stimmungsvollem Weihnachtsmarkt.
Wenn´s Morgen schneit hab ich nix mehr zu meckern ;)


Eine schöne 1.Adventwoche wünscht euch Annette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails