Translate

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und freu Dich mit mir an allem Schönen.
2. Wenn ich Bücher anschaue muss ich manchmal einfach dran riechen.
3. Ich koche am liebsten wenn ich Zeit habe und entspannt bin.
4. (Heute will ich dieses Wort mal nicht schreiben ! ) ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich überhaupt nicht leiden mag....siehe6.
6. ....wenn andere intrigieren und dann denke ich meistens, was soll denn das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
meinen Mann , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich.... Stoffmarkt !
PS: Gibt es eigentlich keine Pilgerausweise für Stoffmarktbesuche ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails