Translate

°°.....°°

Immer noch
sagen wir dem
was am Morgen geschieht
die Sonne geht auf
obwohl seit Kopernikus klar ist
die Sonne bleibt stehn
und
die Welt geht unter.
(Franz Hohler)

......gute Reise Schwiegerpapa...........Du bist in unseren Herzen.........




10 Kommentare:

  1. Liebstes Annettchen,
    ich glaube, es gibt nicht viele Worte, welche man wählen kann, wenn jemand verstirbt. Es gibt keine Worte, welche trösten und den Angehörigen helfen könnten. Es ist eine STILLE Zeit, wenn jemand geht, weil es keine Worte gibt...
    Es ist die Zeit der Erinnerungen und die Zeit des Zusammenrückens...ohne Worte.
    Ich für meinen Teil, wünsche Euch viel Kraft für die Erinnerung und nochmehr Liebe und Nähe, um zusammen zurücken...Ich drücke Euch ganz feste und bitte melde Dich, wenn Ihr etwas brauchst.
    Alles Liebe, ich danke an Euch, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *druecke Dich ganz feste!

    Liebe Gruesse
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit heilt nicht alles;
    aber sie rückt vielleicht das Unheilbare
    aus dem Mittelpunkt.
    (Ludwig Marcuse)

    Stille Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein tiefes Mitgefühl! Wünsche Euch alle Kraft die Ihr nun braucht!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. oh,,, schnief! mittraurigbin!!!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich aussagekräftiges Foto und der Text bewegt.
    Mein Beileid.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    es tut mir sooo leid... ich denk an euch und umarme dich ganz fest und wenn du reden magst, dann kannst du mich immer erreichen egal welchen Weg du wählen möchtest,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich umarm dich mal feste aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit!!
    Von ♥en, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke dich und wünsche euch ganz viel kraft. liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  10. liebe annette...
    von tiefsten herzen mein aufrichtiges beileid.
    wünsche euch viel kraft und zeit für die trauer.

    ich umarme dich
    in liebe eve

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails