Translate

°Jetzt !!!..

..habe ich ausgepackt°
Und ich komm aus der Freude gar nicht mehr raus....
So wundervoll schöne Dinge habe ich geschenkt bekommen....

...von der herzallerliebste Lilly, die es nicht müde wird mich froh zu machen..
..und der zauberhaften Heike, die ihre Freude gerne weitergibt..
Ich DANKE euch sooooo sehr ...von Herzen ♥♥♥♥

Und wer jetzt denkt ich hätte bei der Osterwichtelei allen meinen Namen zum bewichteln zugeteilt.....
Nein, nein.....mein eigentliches Wichtelgeschenk kommt noch !!!!!!!!

Mädels.......ihr macht mich echt glücklich....nicht nur wegen der Geschenke..nein... es ist das Herz
was ihr anrührt ........

Gerührte und strahlende Grüße von
Annette


5 Kommentare:

  1. sehr hübsch alles. auf die ohrringe bin ich ein wenig neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen.
    Ales Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich für dich..so schöne sachen und bestimmt mit ganz viel liebe genäht.. wundervoll.. lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich auch für dich!!! Und bin froh, dass dir alles gefällt! *glücklichbin* Geniese es! Denn es tut gut :-)

    Happy Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, so schöööön...
    Die Welt der Bloggerfrauen ist schon was spezielles, geniessen wir es...

    glg simone

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails