Translate

°° Stimmungsverstärker °°


Wenn die Stimmung eines Moments nach noch mehr Ausdruck ruft dann greife ich gerne zu einer Mehrfachbelichtung und versuche es mit HDR





Bei soviel Stimmung gebrauche ich dann auch keine Worte.
bzw. verlangt die Stimmung ein wenig Stille......
Wie auch immer...

...ich wünsche euch ein stimmungsvolles Wochenende.



4 Kommentare:

  1. absolut tolle fotos - danke für´s gucken lassen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ein boaw von ♥ in die Stille, die nicht mehr braucht ...

    Hab ein feines Wochenende!!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. klasse bilder!!! das mit deinem hund ist echt beeindruckend!
    hab mich noch nie an HDRs probiert, muss ich auch mal unbedingt machen.
    ...hast du die aus der hand, also ohne stativ geschossen?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne Einzelunterricht im Fach "HDR" bei dir! Ginge das? Fins Haar! Wie hast du das hinbekommen? Und damit meine ich nicht das Styling;)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails