Translate

°° in Arbeit °°

...um eins meiner liebsten Naturspielzeuge zu werden.




linked @ 

11 Kommentare:

  1. very nice. I like the side angle, and the focus and blur

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette

    Wahnsinn diese Farbe! Wunderschöne Fotos.

    Deine HDR Fotos sind ein Traum. Bei mir ist aber bis jetzt noch nicht der Groschen gefallen wie man solche Fotos machen kann...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Wow...fantastisches Bild!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch mal DIESEN POST bei Steffi. Dort erklärt sie die HDR Fotografie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh.....da bin ich etwas tief gerutscht mir meiner Antwort
      Juhhuuuu Karima !!!! Ich meine Dich !! :))

      Löschen
  5. Bei dem ersten Bild fühle ich mich fast wie Däumelinchen;) Knallerbilder mit einem unglaublich schönem und sattem gelb.
    WOW!
    Liebste Grüße zu dir ♡

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful macro photography. Love the colours and the selective focus

    mollyxxx

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails