Translate

°°Der Frage-Foto-Freitag°°

Fünf Fragen von Steffi und Okka.
Jeden Freitag neu.
Beantwortet in Bild und manchmal auch Wort.

Los gehts;

1.) Was machst Du Ostern ?


2.) Was ist dir peinlich ?



4.) Was naschst Du gerade ?


4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft ?


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht ?


....schööööönes Wochenende ♥♥♥

6 Kommentare:

  1. Der Bademantel muss dir doch nicht peinlich sein ... der zaubert doch jedem, den du die Tür öffnest, ein Lächel ins Gesicht :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Ich habe die passenden Gummistiefel zum Mantel ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...super Idee Kerstin.*prust* Wenn ich dem Postboten demnächst mit mit Bademantel UND Gummistiefel die Tür aufmache ruft der bestimmt die Männer mit der weißen Jacke.
      :)))

      Löschen
  2. So ein lustiger Film :) Den muss ich auch nochmal auf meine Liste feel-good movies schreiben. Lg, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Haha….der Morgenmantel an der Tür….ja, immer schön *lach*…meiner ist weiss mit rosa Rosen….*hust*
    Schade, den Film kenne ich nicht…doch ein bisschen ein Nachteil am im Ausland wohnen…
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kann nicht so bleiben. Den Film MUß Du gesehen haben.

      Löschen
  4. ... oh ... ah ... ei ... und wann lüftest du die Überraschung ???

    :-) neugierige Grüssle und beste Wünsche zur guten Besserung für Dich ♥

    Email folgt, gvvvvvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails