Translate

°° sun catcher °°





linked @

30 Kommentare:

  1. WOW!!! Wie genial ist das denn?? Sehr sehr schöne Fotos von Dir!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein Perlennetz der Natur !
    Klasse Makroaufnahme.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen. Einfach klasse. Könnte noch mehr davon sehen.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stine. Ich hätte da noch das ein und andere 😊

      Löschen
  4. Absolut fantastische Aufnahmen !
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen in einem faszinierenden Licht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Und der Gedanke, dass sie auch Träume fangen, liegt bei diesem 'traumhaften' Anblick gar nicht weit :). LG Su

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt komme ich mit meinem plumpen Spruch: Morgenstund hat Gold im Mund :)) Nee ehrlich - wenn ich solche großartigen Aufnahmen und Farben und Licht und überhaupt sehr denke ich "Gib dir nen Ruck und steh mal richtig früh auf" . Frag mich morgen früh um 5 nochmal nach dem Gedanken;)
    Allerliebste Grüße in die Voreifel

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely beautiful images.... I LOVE these sooo much

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Ich bin ganz begeistert von der Kombination aus Spinnennetz, Tröpfchen und Sonne!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails