Translate

°°ganz klar unscharf °°

Der Blick durch den Sucher zeigt mir immer eine andere Sicht der Dinge.
Man kann so viele Perspektiven erleben. Je nachdem auf was der Fokus gerichtet wird.
Und selbst die Unschärfe eröffnet neue Welten.




Nicht immer alles klar zu sehen, das schafft doch Platz für eigene Interpretation und Welten.


9 Kommentare:

  1. Toll, auch und gerade in Schwarzweiss.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön..... "Man kann so viele Perspektiven erleben. Je nachdem auf was der Fokus gerichtet wird".... das unterschreib ich so mal einfach komplett!

    Tolle Aufnahmen

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette

    Einfach Traumhaft schöne Fotos.
    Und den Letzten Satz nehme ich mir zu Herzen!
    Den es muss doch nicht jedes Foto immer gestochen Scharf sein, ein bisschen unscharf macht es doch viel Interessanter.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    genau so wie du schreibst ist es auch! Superschöne Fotos.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette, du macht ganz wunderbare Bilder mit deiner ganz eigenen Handschrift , ich bin froh das ich dich und deinen schönen Blog bei MacroMontag entdeckt habe.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hast du absolut Recht - die Bilder sprechen für sich!
    Einen lieben Gruß um die Ecke;)

    AntwortenLöschen
  7. precious droplets of water… beautiful!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön - gerade in schwarzweiß!
    Durchs Fotografieren habe ich auch eine ganz neue Sicht auf viele Dinge bekommen;
    du hast es hervorragend beschrieben!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,
    Die Faszination der Makrofotografie genau auf den Punkt gebracht. Wunderschön sind Deine Fotos. Schwarzweiss-Fotos lenken die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche, was Deinen heutigen Makros den letzten Schliff gibt. Schön!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails