Translate

°° Stöckchen °°

Lieblingsspiel vom Lieblingshund. Ich werfe einen Stock und er fängt ihn auf.
So rum mag ich es. Andersherum ist es eigentlich nicht mein Ding.
Aber da Ausnahmen die Regel bestätigen und ich mich zudem sehr über den *Liebster Award* von Aqually gefreut habe, nehme ich dieses Stöckchen mal auf und gebe Antwort auf ihre Fragen.



1. Warum bloggst Du? Anfangs als willkommene Plattform für die Photography. Sehr bald kamen dann noch DIY Projekte dazu und der dazugehörige Austausch mit Gleichgesinnten. Mittlerweile bin ich wieder nur bei meinen eingefangen Augenblicken. Zur Zeit sehe ich da allerdings auch einen Umschwung. Instagram läuft dem Blog den Rang ab. Dort sind sehr viel mehr Menschen die sich für Fotos interessieren. Zudem ist der Aufwand sehr viel geringer.

2. Welcher ist Dein Blog-Artikel mit den meisten Leser-/innen und hast Du mit diesem Erfolg gerechnet? Da musste ich erst einmal nachschauen und festgestellt das es ein sehr persönlicher war. Es ging weder um schöne Bilder, noch um Selbstgemachtes. Damit hätte ich nicht gerechnet.


3. Was machst Du wenn Du gerade eine Idee zum Bloggen hast und dann fällt der Strom aus (und der Akku ist leer)  Ich flippe aus, ich flippe aus, ich flippe aus.!!!! Im Ernst. Wenn die Technik versagt werde ich mehr als ungehalten.


4. Bei welcher Gelegenheit würdest Du Deine virtuellen Leser-/innen gern persönlich kennenlernen? Ich war einmal auf einem BLOGST Treffen und fand das Gewusel und die Menge einfach zu viel. Ein gemütliches Treffen in kleiner Runde mit Kaffee und etwas Essbarem dabei gefällt mir bedeutend besser


5. Wenn Du Dich jetzt irgendwohin wünschen könntest, wo würde das sein? An der Küste. Irgendwo da wo das Meer rauscht und der Wind bläst und die Möwen in der Luft tanzen.


6. Hättest Du Lust einmal ein Blog-Projekt zu organisieren und zu betreuen? Wenn ja, welches? Wenn nein, warum nicht? Nein. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. 


7. Du willst einem lieben Menschen ein Überraschungspaket schicken. Was muss unbedingt hinein? Ein Buch. Unbedingt. Und Schokolade :)


8. Du darfst Dir einen Gast für einen Abend auf Deinem Sofa wünschen (egal wenn). Wer ist es und worüber möchtest Du mit ihm reden? Hm ? Vielleicht den Dalai lama. Da würde es mir aber schon reichen wenn er mich die ganze Zeit anlächelt. Wenn es um ein Gespräch geht dann ganz gerne über die Fotografie und da würde ich mir Steffen Böttcher auf dem heimischen Sofa wünschen. Er darf auch übernachten, auf dem Sofa, und am nächsten Morgen würden ich ihn weiter belagern.


9. Gibt es ein Buch, das Du immer schon einmal lesen wolltest und es noch nicht getan hast?Noch nie habe ich ein Buch zweimal gelesen. Das wäre für mich wie in die Vergangenheit gehen und eine Sequenz meines Lebens nochmal zu leben. Und das würde ich auch nicht wollen. Never look back.


10. Was verursacht bei Dir Schüttelfrost? Na ich würde mal ganz profan sagen Kälte. In meinem Alter ist allerdings eher die Wärme ein Problem. Bildlich gesehen ist es Dummheit. Und natürlich Spinnen. Bäh. Oder ganz schlimm, wenn ein Apfel im Mund quietscht. Schon allein der Gedanke !!! Jetzt sitzt ich hier mit Hühnerpelle :)


11. Besuchst Du mich jetzt noch, nachdem ich Dich so ausgefragt habe?    Unbedingt :) 



Das Stöckchen schmeiße ich jetzt gezielt in die Runde. Wer weiß wie ich werfe, weiß auch das ich nie treffe. Wer aber was zu sagen hat soll sich nicht scheuen es kund zu tuen.


*ich habe keine Ahnung was mir hier das Schriftbild gecrasht hat. Ich bekomme es auch leider nicht mehr hin. Jetzt bleibt es so. !! 



2 Kommentare:

  1. Wie schön :-) ... an die Küste mit Meer und Möwen komme ich sofort mit und das Wort „Hühnerpelle“ will ich auf’m T-Shirt. Ich freue mich, das Du den Stock aufgefangen hast (ich wußte überhaupt nicht worauf ich mich da einlasse und was ich Euch zumute).

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Wer auch immer da auf deinem Sofa sitzen mag ... vielleicht bin ich ja dann auch ganz rein zufällig in der Nähe und komme mal auf einen Kaffee rum (ich könnte in beiden Fällen auch einfach nur dasitzen und lächeln - ehrlich! ) ;))))
    Liebste Grüße vom Gürtel,

    Steffi - die findet, dass du gelbe Hosen verdammt gut tragen kannst!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails