Translate

°°the itsy bitsy spider.....

......climbed up the water spout 
Down came the rain and washed the spider out
Out came the sun and dried up all the rain
And the itsy bitsy spider climbed up the spout again.°°




An einem Morgen, nebelig und nass, hatte sich itsy bitsy spider, dem Himmel sei dank, wo auch immer versteckt.
Wahrscheinlich mag sie keine nassen Füße. Oder aber hat sich dieses wunderschöne Kunstwerk der Natur aus der Ferne angeschaut.


linked @


13 Kommentare:

  1. Hallo Annette

    Ohhhh woooow was für Wunderschöne Fotos!!!
    Das letzte sieht aus wie eine Wunderschöne Perlenkette.

    So Wunderschön kann nur die Natur sein.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    wunderschön, auch weil die Hausherrin gerade ausgegangen ist.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Perlengereihtes Kunstwerk. Kostbar gestaltet, konstruiert, verwebt, verklebt und geknotet. zauberhaft deine Aufnahme. Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön und filigran sieht das aus!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Gesponnene Netze, ohne Besitzerin,
    die gefallen mir auch.
    Aber nicht, wenn sie mir im Gesicht wedeln.

    Deine Bilder sind super!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful close ups of the spider web.

    AntwortenLöschen
  7. Just wow, the last one looks like a string of diamonds

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrenloses Netz ... lucky Annette! Feinste Spinnwebkunst vereint mit Tropfenzauber ... und noch dazu perfekt von dir eingefangen. Ich habe es eben schon bei Anette von Lebenslustiger geschrieben, dass ich langsam auch immer mehr Lust bekomme, mich mal in s/w zu versuchen. Zu viele solcher schönen Photografien verfolgen mich.
    Liebste Grüße zu dir,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Dir sind sooooooooooooo klasse Bilder von itsy bitsy spider's zuhause gelungen - Kompliment!

    Die Clematis sieht jedes Jahr so irre aus, aber ich fotografiere sie zum ersten Mal ...

    Hab' eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. So beautifully beaded with water drops! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails