Translate

°looooooooppp....

....yes !!!

....das hätte ich alleine niiiiiiieeee hinbekommen.
So um die Ecke denken ...wenden...drehen..nähen..wieder wenden.... ufff..Knoten im Hirn ;&

Aber dank der wunderbaren Anleitung von Heike habe auch ich jetzt so einen Schal.
Also, wer will und nicht kann....auf zu Heike ... die zeigt wie´s geht.


Danke nochmal liebe Heike :) und wie passend das jetzt wieder etwas kühler ist ...
XO, Annette

8 Kommentare:

  1. waaaaaaoooouuuu ... zum Glück bin ich grad zufällig online ... hihihihi.... lääääääächel ... der sieht sooo schöööön aus ... mein Dauergrinsen ist glaube ich im Gesicht heute festgewachsen ... schön, aus manchen Ecken von Loops zu hören und sie nun auch zu sehen ... !!!

    glücklich bin

    und übrigens ...
    - konnte heute nicht bei dir posten ... immer error irgendwas
    Wollte dir nämlich ganz schnell sagen:
    - duuuu haaaast wo gewooonnneeeen ... wo? Suchen ... :-) oder auch shcon gefunden *lach*

    ggg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu
    WOW!!!!!!!!! Der ist ja schön geworden.... ich glaube ich muss hier dringend mal in meinen Stoffschrank abtauchen, mag auch so einen Loop.... Ich würde sagen wir nehmen uns ein ganzes Wochenende vor zum nähen... ohne Klo, mit Elporto, Hosen, Taschen, Tücher und und und... was meinst du? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...hier loopt es auch, wie wunderbar!!
    Toll ist er geworden, der Loop.
    Herzlichen Glückwunsch Du Glückskind, habe gerade gelesen, dass Du gewonnen hast. Ich freu mich arg für Dich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. bei mir loopt es auch .... meiner ist auch dieses Wochenende fertig geworden ... muss nur mal gucken, wann ich den hochladen kann

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ein toller loop. ist schön geworden.
    hab selber leider keine zeit momentan. die arbeit hat mich wieder eingeholt...lg julia

    AntwortenLöschen
  6. Annettchen, wusstest du eigentlich das man bei deinen älteren Posts den Teyt nicht mehr lesen kann :-) ist quasi ein Geheimtext geworden, jetzt wo du den weißen Hintergrund hast...

    AntwortenLöschen
  7. Die Postfrau war da.
    Ich bin so verzaubert du Liebe. Du hast meinen Geschmack total getroffen... die Vögel, die Blumen, der Stift, der Lolly... (die geraden Nähte *lach*)... :-)
    Lass dich mal feste drücken... oh wie schön, wie schön, wie schön... und sogar mit einem Fach für die Kärtchen. Gute Idee *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Schnell schnell,... du hast eine tolle Email mit einer schönen Nachricht erhalten... :-*

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails