Translate

°° it´s my party °°

Heute ICH !!

51 mal um die Sonne gekreist.
Kein Wunder das mir manchmal schwindelig ist.


34 Kommentare:

  1. Einen gaaaaaanz dicken Knutscha liebe Annette.....auf die Gefahr hin das mir gleich schwindelig wird heb ich mein Glas und trink nen ganz dicken Schluck auf dich....lass es heute krachen.....oder was auch immer.....ich gratuliere dir von Herzen !!!
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. Let´s have a party !!

    Lieben Gruss

    Buiterling

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. *******Happy Birthday tooo youuu, happy Birthdayyyyy liiiebe Annette...happpyyyyy Biiirthdayyy toooo youuuu*

    Alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz wunderbares neues Lebensjahr wünscht Dir,
    Bianca :)

    Lasset krachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mindwstens 51x Korken knallen lassen oder Christbäume bestaunen, Blätter rauschen lassen, Drachen steigen sehen. Auf die Vielfalt im Leben und diese genießen zu können, dass und die Prise Gesundheit, wünsche ich dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch einen ganz, ganz festen Drücka!!! Lass es Dir supergut gehen heute und genieß den Tag!!! Schön, dass es Dich gibt!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünscht dir Sandra (aus der Bloggerwelt)

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir einen heeeeeeeeeerzliiiiiiiichen glückwunsch zu deinem burtzeltag !!! lass dich schön verwöhnen !!!

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe zum Geburtstag! Ich proste dir in Gedanken zu auf ein weiteres schönes Jahr, in dem wunderbare Erinnerungen gesammelt werden können...

    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  10. hach, isses auch ein WUNDER, dass der AUGUST mein absoluter LIEBmonat ist?
    lauter liebe SONNENKINDER kreisen um dieselbige und DIR wünsche ich auch aus ganzem allertiefesten HERZen alles alles LIEBE! auf dass du noch tausend runden drehst und dir schwindlig wird vor GLÜCK
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  11. liebe annette..

    herzlichen glückwunsch du deinem geburtstag. wunderbar dass es dich gibt!!
    ich wünsche dir ganz viele sonnige tage und viel viel viel gesundheit.

    ich umarme dich ganz lange eve

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Annette .. ichwünsch dir einen wunderschönen Tag

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday to you, happy birthday to you ... gut, dass du mich nicht hören kannst ;o). Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Allles Wunderbare zum 51-sten!*♥!*♥!*♥
    Es kommt mir vor als hättest du erst gerade dein halbes Jahrhundert gefeiert!!
    1001 bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. alles alles liebe und gute zum geburtstag, wünsche ich dir...laß es dir heute so richtig gutgehen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Och liebste Annette, ich wünsche Dir noch viele viele Rundflüge und immer Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Viel Spaß beim Auspack-Rausch :O)

    Ich drück Dich
    Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. ... und schon alles ausgepackt Du liebstes GEburtstagskind :-))))) ???!!! Wir warten geduldig auf morgen und die viiiiielen saumseligesn Fotooooooooos *yeah*

    Drück dich knuddelig,

    Heike

    AntwortenLöschen
  19. weiter so! die allerbesten Geburtstagsgrüsse aus Paris, liebe Annette!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für´s neue Lebensjahr!!!! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche von Nina

    AntwortenLöschen
  22. alles alles Liebe auch von mir!!!!!!! Gehab dich wohl und pack schön aus!
    gggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch und noch einen schönen geburtstagsabend,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday und noch einen wunderschönen Abend!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Glückwünsche auch aus München :o)
    Was war denn drin im Päckchen?
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  26. Hip Hip Hurra!!!

    Liebe Annette,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und natürlich ein fantastisches neues Lebensjahr!
    Dann kreis mal schön weiter & genieße Deinen Geburtstagsabend!

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwünsche und alles Liebe aus Norddeutschland
    lg otti

    AntwortenLöschen
  28. happy birthday liebe Annette
    ich wünsch dir auch von Herzen alles Gute... vorallem Gesundheit ;)

    ggggglg simone

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday und vorallem viel Gesundheit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Annette,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hast du schön gefeiert!
    Bin vor zwei Stündchen aus dem Urlaub gekommen und versuche gerade, die letzten beiden Blogtage nachzulesen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  31. nachträglich alles liebe!!!! :-))ich freue mich auch noch weitere 50 jahre hier zu lesen!!! :-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Wenn auch ein wenig verspätet: alles Liebe!
    Kölsche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  33. gezz aber schnell noch von mir die nachhaltigsten Geburtstagsgrüße! ;O))
    Ich wünsche Dir Gesundheit, Spass, Lachen, Freunde, glück an kleinen dingen, alles oder nix, und wenn ich singen könnte würde ich Dir gerne ein Liedchen trällern, aber diesmal lass ich singen:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ftoPvMJUXc

    Liebes Annettchen lass Dich mal ganz doll drücken!....sorry, jetzt hätteste beinah keine Luft mehr bekommen....;O)
    Feine Grüße von Sabine!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails