Translate

°° lächeln und inspirieren °°

Vor einiger Zeit habe ich bei Pünktchen von SeelenSachen ein sensationelles giveaway gewonnen.
Einen Self-Study-Workshop bei Christina Greve von Divas and Dreams.
Ich muß ich nicht erzählen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Ich fotografiere ja schon eine ganze Weile, aber einen Kurs habe ich nie gemacht und die technischen Hintergründe waren mir immer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich bin da eher der Typ der eher alles ohne Gebrauchsanweisung macht.
Deswegen war ich auch sehr gespannt was da auf mich zukommt. Mit viel Theorie kann ich nämlich wenig anfangen . Geduld ist eine Blume die nicht in meinem Garten wächst *lach*
Dann hatte ich auch noch ein wenig Bedenken das ich mit meinem "english for runaways" vielleicht erst gar nicht mitkomme.
Das war die erste Freude. Ich verstehe Christinas ( sie kommt aus Dänemark ) Englisch wunderbar. Ein paar Fachbegriffe muß ich manchmal nachschauen. Hurra, ich kann englisch !!!
Überhaupt war die erste Woche ein aufbauendes Coaching.
Es wurde über Selbstzweifel geredet, wie man sich aufbaut und das man verspannte Situationen schon allein damit entkrampft indem man einfach lächelt. Ihr lacht ? schön ! Denn es hilft wirklich.

Was ihr hier seht ist mein Vision / Inspiration Board.

Die Hausaufgabe der ersten Woche. Zusammentragen was einen anspricht. Ohne den Kopf mit ins Boot zu nehmen. Etwas wo Herz und Bauch oooh und aaah und wauuu sagen.
Und dann daraus erkenne was man mag. Wohin man tendiert. Sich halt inspirieren zu lassen. 

Ich bin von dem Kurs und Christinas Art voll begeistert . Es macht einfach unheimlichen Spaß sich mit dingen zu beschäftigen die einen begeistern. Und das von jemandem vermittelt zu bekommen der die ganze Geschichte auch durch learning bei doing gelernt hat.

So, genug geredet. Ich fotografier eh lieber *lach*
Auf in die nächste Schulwoche.......







Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja ein toller Blog. Dankeschön für den Tipp - wurde schon gespeichert. Dein Vision Board ist auch eine tolle Idee.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Boah hast Du ein Glück :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow…das klingt ja wohl soooooo super….ach, wenn ich grad etwas mehr Zeit hätte *lach*…., aber dir wünsche ich noch viel Freude an deinem Kurs!
    Groetjes,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Sätze oben sind mir besonders ins Auge gesprungen:
    "Ich bin da eher der Typ der eher alles ohne Gebrauchsanweisung macht".....soso.....und
    "Geduld ist eine Blume die nicht in meinem Garten wächst".....man kann sogar schlechte Eigenschaften noch positiv ausdrücken! Den muss ich mir merken....grins.

    Schön, dass du so viel Spaß hast. Da hat ja genau die richtige den Preis gewonnen!!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. toll!
    (bisschenneidischbinweilichjasogarnichtfphotographierenkannunddusotoll)
    hab einen wunderschönen tag!
    herz
    c.

    AntwortenLöschen
  6. schön, wenn dein herz dabei blüht! da wünsche ich dir viel spaß beim (weiter)machen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails