Translate

°°Frage-Foto-Freitag°°

Gar nicht mal so einfach zu beantworten, die Fragen diese Woche von Steffi und Okka.
Hier mein Ergebniss:


1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?
wir werden NIEMALS Freunde !!


2.) Was verschenkst du gerade gern?
saumselige photography als Postkarten


3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?
gewonnen bei Pünktchen. !!!!!!!!!! :)))))))))))


4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?
mit denen bin ich für alles gewappnet


5.) Dein Highlight der Woche?
was für eine Geschichte !!! könnte glatt sofort wieder von vorne anfangen.




Schnuckeliges Wochenende wünsch ich euch.


xoxo Annette


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    ich bin dazu übergegangen, die Waage ganz aus dem Haushalt zu verbannen. Die wäre eh eines Tages aus dem Fenster geflogen. Und meine Hosen sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache;)
    Weißt du, daß ich letzte Woche noch in der Stadt nach genau solchen Schuhen gesucht habe?! Natürlich vergebens zu dieser Jahreszeit.
    Und zu guter Letzt: die Postkartenidee - super!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ,die gibt es in jedem reitgeschäft nennen sich jodpur stiefeletten oder auf ebay.

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    ......meine Blundstone sehen genauso aus, und ich liebe sie!!!!!
    liebe Grüße von einer sonst stillen leserin
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!!!! Saumselige Postkarten und Buch, bitte zu mir!
    Die franz. Concierge will einfach nicht bei mir bleiben! :O(
    Hab ein tolles Wochenende!
    GGGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Waage ist der Hammer! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anette,
    einen sehr schönen Blog hast Du hier!! Ich wollte nur mal hören, wie Dir der Workshop von Christina gefällt - ich hatte mich eingeschrieben und gesehen, dass Du die Teilname gewonnen hast! Seitdem schwitze ich hier ganz schön. Hast Du Deine Pinnwand fertig ? Würde mich freuen von einer "Klassenkameradin" zu hören !
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Buchtipp!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails