Translate

°° what a different a weekend made.... °°

...........2 Tage mit kleinen, großen und aufregenden Ereignissen.

Der Liebste hatte Geburtsag.
In kleinem Kreis haben haben wir trotzdem volles Programm gefeiert.
Es war ein wunderschöner Tag.........♥+♥=



Mein individueller Weltenbummler, den ich bei Sabine gewonnen habe, kam an und verbreitete sofort Urlaubsstimmung. Ein so schön gemachtes Buch !!! Schaut mal bei Miss Herzfrisch vorbei. Sie macht noch viele andere schönen Dinge


Nach langer, langer laaaaaaanger Suche haben wir endlich !!!! eine neue und bezahlbare Wohnung gefunden.
Wir freuen uns.....und sind auch furchtbar aufgeregt.
Und last but not least , british greatings and surprises von der lieben Claudi. Die ist sowas von gerne herzlich, da ist der Name Programm. Deshalb;  herzlichgern.de :)


Jetzt gehts mit Schwung und Sonnenschein ( ja echt, die Sonne scheint !!! ) in die neue Woche.

 

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ganz ♥liche Glückwünsche nachträglich!!!
    Wußte gar nicht daß ihr was sucht, freu mich aber mit daß ihr was gefunden habt! ;-) Auf einem Gutshof - toll!!! Ich bin gespannt!
    Und der Domblick? Wo steht der Gutshof?
    Neugierige Grüße, Claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf einem Gutshof klingt ja total super und sieht vielversprechend aus!!! Freut mich für euch! Und Glückwunsch im nachhinein an Deinen Liebsten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch meinen Glueckwunsch nachtraeglich an den Lieblingsmann!
    Der Gutshof sieht ja interessant aus, bin gespannt auf mehr davon. Und Domblick ist total ueberbewertet :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die neue Butze sieht großartig aus! Bitte berichten! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Wohung ist er HIT, sagte ich ja schon, und ich freu mich schon soooo, die mal in ECHT zu sehen!!!!
    Das Weltenbummlerdingens brauch ICH dringend!!!! Kannst du bitte her schicken, du fliegst ja doch nirgends hin!!!!! Dankesehr!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich! Den Bildern und Worte zufolge, war es ein schöner Tag ... und hey eine neue Bleibe ... wie wo was ... bitte DETAILS ;-)))


    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette...dem liebsten Mann an deiner Seite wünsche ich ganz viele tolle gemeinsame Stunden mit dir und alles Glück der Erde!
    Boh, eure zukunftsneue Bleibe ist absolut mein Ding....ein Idylle .....oh, bitte du musst uns unbedingt Fotos vom Entstehungsprozess bis hin zur Fertigstellung zeigen....ich freu mich für euch...ABER....bin auch ein bissel ....lieb.....neidisch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche auch von mir an deinen Lieblingsmann und das sind ja schöne Neuigkeiten. Bin auch sehr gespannt auf evtl. weitere Fotos und me(e)hr davon. Verfolge deinen Blog fast wöchentlich und freue mich immer wieder auf diese Weise von dir zu hören.
    Sei gedrückt und lg. Grüße
    die Langzeitfreundin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails