Translate

°Valeska.....

..hat jetzt auch mein Herz erobert.


Ein Strickbund mit zusätzlichen Gummieinzug
hält das ganze auf Hüfte
Dann habe ich mir noch einen
 passende Gürtel dazu gemacht.
Jetzt hält und sitzt alles so wie es soll.
Ging alles einfach und ruckzuck!
Ich bin zufrieden und werde bestimmt noch einen nähen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Annette


6 Kommentare:

  1. Oh so schön, so schön, so schön.... Wie hast du denn diese Blumen gemacht?
    Der Schnitt liegt hier auch noch rum. Steht als nächstes auf meiner Liste. Momentan sitze ich an der Jadela. Bin fast fertig *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sieht beneidenswert toll aus...

    ...dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Annettchen,
    also...der Trick ist: Meine Stiefel sind 1. aus Dänemark...da sind die wohl was großzügiger mit Waden...und dann...SIE SIND ZUM SCHNÜREN!! Und außerdem habe ich mir jetzt mal gaaaanz genau Dein Bild mit dem schönen Rock angeschaut: DU BIST DOCH GANZ SCHLANK!! Das ist ja wie mit den Leuten in der Schule, welche immer gesagt haben: Oh Gott, ich hab bestimmt ne 5...und dann war klar, sie haben ne 1!! Du siehst ganz toll aus und kannst die Laufschuhe wieder wegpacken.
    Stattdessen können wir doch lieber mal überlegen, welchen Kuchen wir backen, wenn wir uns hoffentlich bald sehen.
    Die Aktion von Dottie Angel finde ich übrigens sehr schön, hast Du durchgehalten bis jetzt?
    Ich drück Dich ganz feste, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,

    der Rock ist aber auch zauberhaft!!!

    Gaaanz toll, den Schnitt brauch ich auch noch *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. wow der rock sieht toll aus .. und ähm wo willst du abnehmen ?? Hach wär ich froh ich könnt mir so tolle Sachen nähen .. aber vielleicht bekomme ich ja diesmal die kurve ...

    ach nähe Köln soll heißen Hürth ... wir haben bis vor zwei Jahren in Köln gewohnt und uns nur schwer getrennt .. aber für die Kinder ist es hier schöner ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails